Preise

Behandlungspreise

Die Behandlungspreise richten sich nach dem Gebührenverzeichnis für Tierheilpraktiker der Kooperation deutscher THP-Verbände.


Die Gebühren sind abhängig von der Art und des Umfangs der Behandlung und werden im Einzelfall ermittelt.

Die anschließende Behandlungsdauer und Behandlungskosten können im Vorfeld mit dir besprochen werden und richten sich ausschließlich nach der Notwendigkeit im Therapieverlauf.

Bei Neukunden bitte ich um Barzahlung direkt im Anschluss.


Mit Vereinbarung eines Termins, gleich auf welchem Korrespondenzwege, erkennt der Kunde meine AGB´s an.


Den Behandlungsvertrag, die AGB´s und der Fragebogen werden dir bei unserem ersten Treffen ausgehändigt bzw. sollten und können auch unter Links und Downloads heruntergeladen werden.


Vielen Dank.

 

Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Kleinunternehmerregelung

gem. §19 USt.G.


Hinweis

Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht §3 muss ich darauf hinweisen dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art um Verfahren der alternativen Medizin handelt die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind. Bei den Therapien wir kein Versprechen einer Heilung gegeben. Ich bin verpflichtet Sie darauf aufmerksam zu machen.Die Bioresonanzmethode gehört ebenso wie z. B. die Homöopathie, die Akupunktur und andere Verfahren der besonderen Therapierichtungen in den Bereich der Regulativen Medizin. Innerhalb der besonderen Therapierichtungen ist die Bioresonanztherapie als bewährte Therapiemethode anerkannt. In der Schulmedizin hingegen ist die Bioresonanzmethode nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung und auch noch nicht anerkannt.



Share by: