Über mich

Das bin ich...

Bereits als Kind hatte ich das Glück auf einem Bauernhof mit Hunden, Katzen, Kühen und mehr aufzuwachsen. Schon immer war ich sehr daran interessiert, warum wir krank werden und was es benötigt, um wieder gesund zu sein.
Da mich Zeit meines Lebens immer Katzen begleiten, recherchierte ich hier schon immer was es noch an alternativen Methoden gibt, um sie möglichst schonend und naturnah zu Unterstützen.
Als mein Pferd Gladiador in mein Leben trat, wurde es noch deutlicher das ich mich selbst in diese Richtung weiterbilden muss. Der Auslöser für meine dreijährige Tierheilpraktiker- Ausbildung bei der sgh- Schule in Ansbach war letztendlich mein Pferd Gladiador, durch die vom Tierarzt gestellte Diagnose COPD (chronic obstructive pulmonary disease - chronisch fortschreitende Erkrankung der Lunge).
Nach unzähligen Besuchen vom Tierarzt hatte ich immer weiter überlegt und gesucht was es noch an Möglichkeiten gibt, einem chronisch kranken Pferd wieder Lebensfreude zu schenken.

Als ich schließlich von der Bioresonaz- Methode hörte, war für mich klar, dass dies die ersehnte Behandlungsmöglichkeit für mein Pferd und für alle anderen Tiere ist. Nach einigen Therapien mit dem Gerät, trat eine deutliche Verbesserung des Gesundheitszustandes meines Pferdes auf.

Daraufhin lies ich mich zur Bioresonanz- Therapeutin im Bereich VET ausbilden und konnte mein Glück kaum glauben, das dies endlich ein Weg ist, wie ich meinem Pferd Linderung und wieder Freude am Leben schenken konnte.
Diese Therapie ist vollkommen schmerzfrei und ohne schädliche Nebenwirkungen.
Gerade bei Tieren ist diese Methode in der Regel sehr wirkungsvoll und wird hauptsächlich bei chronischen Beschwerden eingesetzt, wo andere Therapien an ihre Grenzen stoßen. Wo es nötig ist, natürlich in Kombination mit dem Tierarzt und anderen Therapieformen.

Selbstverständlich erweitern sich meine Erfahrungen ständig im Kontakt mit anderen interessierten Tiertherapeuten, regionalen Heilpraktikern und im Austausch mit Tierärzten.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann kannst du mich gerne kontaktieren.

Share by: